Become part of the change.

Du hast noch Fragen?

Textilunternehmen, die Ihre Produkte ohne Rücksicht auf Umwelt- und Sozialaspekte produzieren lassen, gibt es schon genug auf der Welt. Wir haben darauf keine Lust mehr und wollen es anders machen. Gemeinsam mit euch stellen wir uns unserer Verantwortung: Für eine sozialere und ökologischere Welt. Die Kleidung von KAVI ist zu 100% bio, zu 100% vegan, zu 100% fair - sie ist zu 100% nachhaltige Mode. Sei auch du ein Teil von KAVI. Und trag unsere T-Shirts und Hoodies ganz nach unserem Motto:

Become part of the change. 

Doch wie wollen wir unsere Ziele erreichen? Das hat uns anfangs auch beschäftigt. Nun haben wir die wichtigsten Fragen beantwortet. Doch welche Lösungen haben wir gefunden? Das zeigen wir euch hier auf unserer Seite der häufigsten Fragen (unsere ganz eigenen FAQs).

Warum machen wir das eigentlich?

Wir wollen unseren eigenen Teil dazu beitragen, die Welt ein kleines bisschen sozialer und ökologischer zu gestalten - für eine Zukunft auf die wir uns alle freuen können. 

Erfahre mehr!

Was passiert mit unserem Gewinn?

Für eine nachhaltigere Welt braucht es Visionen. Deswegen spenden wir an gemeinnützige Organisationen. Welche das sind - das entscheidet ihr. Zusätzlich unterstützen wir Projekte zur Entwicklung und Förderung erneuerbarer Energien.

Erfahre Mehr

Wer steckt hinter Max & Moritz?

Anders als unsere literarischen Namensvetter wollen wir unseren Enthusiasmus nicht dazu nutzen, anderen einen Streich zu spielen - sondern, um die Welt ein kleines Stückchen besser zu machen.

Erfahre Mehr

Was macht unser Produkt so besonders?

Unser Partner produziert unsere Kleidung zu 100% CO²-neutral, zu 100% nach Fair Wear Foundation Standards, aus 100% GOTS-zertifizierter Bio-Baumwolle und natürlich zu 100% vegan. Veredelt wird das Ganze mit einem hochwertigem Siebdruck.

Erfahre Mehr