Kostenloser Versand 1 -3 Tage Lieferzeit Klimaneutral mit DHL GoGreen

KinderEngel RheinMain e.V.

KinderEngel RheinMain e.V. schenkt kleine Lichtblicke in den Alltag von Familien mit schwer oder lebensverkürzt erkrankten Kindern und Jugendlichen.

Wir hören zu und versuchen zu helfen, durch Unterstützung bei alltäglichen Aufgaben, Bezuschussung für Therapien oder Hilfsmittel, sowie der Förderung von behandelnden/ begleitenden Institutionen.

Wir haben uns in der Pandemie im April 2020 gegründet und konnten leider noch nicht viel in der Öffentlichkeit stehen, was wir unsagbar gerne nachholen, wenn es wieder möglich ist.

Wir wollen auch das Thema Kinderhospizarbeit aus der Tabuzone holen. Wir möchten individuell dort helfen, wo es grade nötig ist.

Wenn wir nur einen kleinen Lichtblick schaffen, eine Stunde zum Durchatmen oder ein kleines Lächeln schenken können ist schon viel erreicht.

 Mehr Informationen über die KinderEngel, unsere Projekte und welche kleinen Lichter wir schon schenken konnten finden Sie unter www.kinderengel-rheinmain.de