Kostenloser Versand 1 -3 Tage Lieferzeit Klimaneutral mit DHL GoGreen

Sea-Watch e.V.

Sea-Watch ist eine zivilgesellschaftliche Initiative, die ein klares Zeichen der Humanität setzt. Sie stärkt all jenen den Rücken, die sich in Zeiten zunehmender rassistischer Hetze – sei es in Deutschland oder anderen Staaten der EU – für ein vielfältiges, menschliches Europa und eine politische Lösung im Sinne der von Sea-Watch geforderten #SafePassage einsetzen.

Darüber hinaus kann sich jeder über das eigene Spendenaktion-Tool für Sea-Watch einsetzen und eine eigene Spendenkampagne starten! Anlässe dafür können zum Beispiel Firmenfeiern, Geburtstage oder eine sportliche Challenge sein. Ob Mit dem Fahrrad die Alpen überqueren oder zum ersten Mal einen Halbmarathon laufen. Ein sportliches Ziel kann wunderbar mit einer Spendenaktion verbunden werden. Alle Informationen dazu hier:

https://sea-watch.org/spenden/aktion/ 

https://sea-watch.org/wp-content/uploads/2020/11/2011-Sea_Watch-Projektbericht_web.pdf